Userprofil von YAKUZA-CUX
Member since 1 / 2017


YAKUZA-CUX
1 TMboy(bis: 31.01 2017)
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Langen bei Bremerhaven Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About YAKUZA-CUX

Wer nichts wagt, der gewinnt auch nicht !
Erfahrung erlernt man nur durch Versuche !
Es ist kein Profi vom Himmel gefallen, aber naja, ich kenn auch nicht die Adresse von Gott, dabei wurde mir schon so oft gesagt, das ich ihn grüßen solle! :D
  1. YAKUZA-CUX 06. 02 2017

    Mod: Tannenhof
    MapDoorTrigger besorgen, dann kommst auch rein ;)


  2. YAKUZA-CUX 06. 02 2017

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Wie Du es sagst, veränderte Form.
    Ist doch scheißegal wer die eigentliche Version erstellt hat, es geht um den Spaß am Spiel in der Map.
    Die Spieler lesen sich sowieso nicht die Credits durch, wozu auch ? Ich will die Map spielen und nicht lesen ^^
    Der Staudamm ist nicht der Ursprungsdamm, wie er eins erschaffen wurde, somit sollten auch die Credits entfallen. Meine Meinung !
    Wenn Du meinst es zur Verfügung stellen zu müssen, musst Du auch mit veränderten Formen rechnen, am sonsten lass das hochladen und mach es in deiner Map und lade sie als Shape-Dateien, dann kann er sie auch nicht kopieren ect.
    Wer es einem leicht macht darauf zuzugreifen, braucht hinterher auch nicht meckern, wenn jemand etwas anderes daraus macht.
    Ich kann auch aus einem Seat Marabelle ein Fiat der selben Baureihe machen, hat zwar einen anderen Namen, wurde aber von den beiden Firmen unter eigenen Namen verkauft.
    Also sich auf Credits zu beruhen ist meiner Meinung nach lächerlich, er hat was anderes daraus gemacht und nicht das selbe Objekt erneut hochgeladen, also wo besteht da noch ein Anrecht auf Credits, wenn das Endprodukt ein ganz anderes ist .... Rührei ist zwar auch ein Ei, aber kein Spiegelei :p


  3. YAKUZA-CUX 05. 02 2017

    Mod: Reute in Oberschwaben
    Ich muss gestehen, die Karte wurde sehr schön strukturiert, der Steinbruch erinnert mich sehr stark an Euro Truck SImulator 2 (ETS2), welcher den selben Aufbau hat.
    Keine Ahnung ob das dort entnommen wurde, jedoch muss ich sagen, die Idee mit dem Sand hinzuzufügen war eine schöne Idee.
    Die Straßen sind sehr schön gemacht, die Einzelvergebung der jeweiligen Fahrtrichtungen der spline war mir allerdings auch neu gewesen (was mir natürlich besser gefällt um damit zu arbeiten), ich kannte nur die, wo die Autos hin und zurück führen (zweispurig halt).
    Die Autos auf den Höfen zu dekorieren war auch sehr schön, der Startpunkt beim einloggen war jedoch eher unpassend ausgesucht, dort hätte ich mir VillaV3 gezogen und um Erlaubnis gebeten diese verbauen zu dürfen, diese dann als Startpunkt zu wählen wäre perfekt gewesen.
    Welche Frage mich interessieren würde, kann man nicht einen Trigger machen, welcher allen Geräten wie die Bagger und Laster von CAT (Caterpillar) oder anderen Fahrzeugen auch nutzen zu können für die jeweiligen Sandarbeiten ?
    Das wäre sicher eine bessere Idee gewesen, so muss man Sachen raussuchen die einem nicht wirklich gefallen um damit zu spielen, mit der freien Auswahl der eigenen Geräte (der eigenen Mods) wäre es um ein vielfaches geiler gewesen.
    Aber sonst eine schöne Map, Steinbruch kam mir eher ETS2-Nachempfunden vor, aber der Rest ist augenscheinlich sehr schön strukturiert und gut gelungen ;)
    Schade das es für LS2013 zu diesen Jahreszeiten einfach keine Weiterentwicklung gibt, denn es gibt auch noch heute Leute, die dieses Spiel weiterhin spielen.^^
    Von mir hast Du 4 von 5 Sterne, 1 Abzug aufgrund der mangelnden Auswahl an Gerätschaften beim Baggerloch, ein multifunktionaler Trigger wäre da sehr gut angebracht.
    Gruß YAKUZA-CUX


  4. YAKUZA-CUX 03. 02 2017

    Mod: Renault Kangoo
    Der Wagen der deutschen Post ist ein schönes Fahrzeug, sehr schöne Eigenschaften, jedoch habe ich auch ein paar Kleinigkeiten entdeckt, und behoben, diese werde ich jedoch nicht ohne Erlaubnis des Modders zur Verfügung stellen.

    Kleine Texturfehler an der Heckklappe, da war das NumberPlate ein wenig zu hoch und schräg verlegt, diesen hab ich entfernt.
    Kleiner Texturfehler am Bremslicht, diese musste noch ein wenig näher ans Fahrzeug textiert werden, aber war schlichtweg schnell mit GE behoben.
    Unschön sind natürlich die Reifen, die sehen bei mir aus wie Slicks von einer Rennbahn oder so, aber das bleibt Geschmackssache.

    Aber ich kann auch posetives sagen :
    Der Wagen ist bis auf die Kleinigkeiten (die leicht behoben sind) sehr schön zu fahren, Beschleunigung und Lenkung sind ideal eingestellt und verbreiten hohen Fahrspaß.

    Bis auf die kleinen genannten Mankos, ist durchaus ein schönes Auto zu haben.
    Für Leihen ohne GE ist das natürlich nicht so schön, daher kann ich auch nur 4 von 5 Sternen geben. Trotzdem vielen Dank ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.