Userprofil von blackburner
Member since 2 / 2011


blackburner
Punkte: 665
Modder Level 8
Rank: #3163
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blackburner

keine Angabe
  1. blackburner 24. 03 2012

    Mod: Alte Bogen - Brücke - 30m lang
    ich denk mal drüber nach.


  2. blackburner 22. 03 2012

    Mod: Grosse Bodenplatte mit Silobunker
    Ändere die Collision Mask der Platte auf fff0 , dann gehts auch.

    1 Antworten

  3. blackburner 22. 03 2012

    Mod: Grosse Bodenplatte mit Silobunker
    Es macht keinen Sinn, den Sumpf zu separieren, du hast trotzdem ein Loch in der Platte!


  4. blackburner 22. 03 2012

    Mod: Grosse Bodenplatte mit Silobunker
    Der Sumpf ist bewußt in die Mitte gesetzt und lang genug, um auch mit einem Trailer seitlich abkippen zu können.
    Du kannst ohne weiteres den Sumpf an die Stelle setzen, wo du ihn brauchst. Was du von der Bodenplatte nicht brauchst, kannst du den Rest ja mit dem Terrain abdecken. Ebenso kannst du die Platte mehrfach verwenden(aneinander legen) und den ungenutzen Sumpf z.B. mit einem Gebäude verdecken...


  5. blackburner 22. 03 2012

    Mod: Bogen Brücke - 80m lang - LowPoly
    Wenn du die Beschreibung ganz gelesen hättest, wärst du schon schlauer...
    Nutz den link hinter -> Einbauhilfe!


  6. blackburner 21. 03 2012

    Mod: Mauer Baukasten - klein
    Wette verloren :-D
    Es gibt bereits andere Sachen von mir, die allesamt 1:1 sind... ;-)


  7. blackburner 28. 07 2011

    Mod: Fendt Schaufel
    Geklaut oder nicht, sollte man wenigstens in Lage sein, die XML Dateien in UTF-8 zu konvertieren. Zu allem Überfluss verursacht das Teil bereits bei den StandardTriggern Callstacks, so das kein abladen mehr möglich ist, dafür aber Neustart des Games. Absoluter Mist... sowas sollte man verbieten.
    Sinnloser Traffic... schaut euch nach was besserem um.


  8. blackburner 05. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map by Hewaaa
    VORHER GEFRAGT? Dann schick mir die von MIR schriftlich erteilte Genehmigung doch einfach mal... ich habe von dir eine ganz andere Aussage bekommen! Was soll diese Bemerkung?


  9. blackburner 26. 02 2011

    Mod: John Deere 6920
    @john93
    was denkst du wohl, WARUM der link tot ist??? Schon mal was von UrhG gehört??? Warum schickst dem Uploader keine PM???


  10. blackburner 26. 02 2011

    Mod: John Deere 6920
    Hmmm... toter Downloadlink... wieder jemand beim Klauen erwischt? Traurig, traurig...


  11. blackburner 22. 02 2011

    Mod: Griesbacher Map mit Kuhweide am Hof
    Wenn du Sachen HIER reinstellst, deren Urheberrechte du weder besitzt noch eine Erlaubnis dafür hast, ist das bereits Illegal und eine Verletzung des Urheberrechts.

    mfg.

    Blackburner (Urheber der Kuhweide!)


  12. blackburner 22. 02 2011

    Mod: Griesbacher Map mit Kuhweide am Hof
    Wenn du Sachen HIER reinstellst, deren Urheberrechte du weder besitzt noch eine Erlaubnis dafür hast, ist das bereits Illegal und eine Verletzung des Urheberrechts.

    mfg.

    Blackburner (Urheber der Kuhweide!)


  13. blackburner 21. 02 2011

    Mod: Bolzplatz
    Darauf hat die Welt grad noch gewartet... looool... billige Umsetzung... für sowas schafft man sich eine teure Grafikkarte an? Was kommt als nächstes? Minigolf mit Maulwurfhügel...?


  14. blackburner 08. 02 2011

    Mod: Digital Füllstandanzeige Weizen
    @Rhabarbaer: Blödsinn!

    sieh HIER rein, dort steht, wie man es anpassen kann!

    http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=438&t=30805&sid=6e564d09aea542bc91f76d6df5c4e44f

    Dazu müsste man dann allerdings LESEN können...


  15. blackburner 05. 02 2011

    Mod: Digitale Füllstandanzeige Gülle
    Kommt... und nicht nur die Waage... sondern noch andere Sachen... es steckt nun mal viel Zeit und Hirn dahinter... und da sollten einige mal drüber nachdenken, bevor sie es klauen... sonst könnte es in Zukunft sein, das die wirklich guten und vor allem Fehlerfreien Mods gar nicht mehr zum Download stehen werden... wo ihr euch dann dafür bedanken dürft, wisst Ihr ja dann hoffentlich auch...!


  16. blackburner 05. 02 2011

    Mod: Digitale Füllstandanzeige Gülle
    sofern du es für DICH an DEINE map anpasst und es nicht zum Download anbietest, spricht nichts dagegen. Was über die Werte translation und rotation hinausgeht, sieht die Sache anders aus.


  17. blackburner 05. 02 2011

    Mod: Digital Füllstandanzeige Milch
    KEIN FunMod!

    Einfach in den ModOrdner, beim Händler kaufen und die Anzeige ist bei unveränderten maps da, wo sie sein soll... links neben Milchtank


  18. blackburner 05. 02 2011

    Mod: Digital Füllstandanzeige Weizen
    Werd mal drüber nachdenken...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.