Userprofil von Der-Ober-Bauer
Member since 7 / 2014


Der-Ober-Bauer
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der-Ober-Bauer

keine Angabe
  1. Mod: Case IH Quadtrac 600
    Du bist ein genie! :D Endlich ein Modwi er sein soll! Einzige minimale Kleinigkeiten: Die Rückfahrkamera lässt sich nur einschalten wenn man nichts angehangen hat und die vorderen Unterlenker könnten ruhig in bischen höher gehen.. Ansonsten ein wirklich TADELOSER MOD! Danke!

    1 Antworten

  2. Mod: Fendt Vario 824
    Nicht schlecht! ich würde noch die Geschwindigkeit bei 60 lasewenn es schon hinten drauf steht und die Unterlenker noch en wenig fester stellen. Ansonsten würde ich sagen, IC Steuerung dann ist er perfekt :D


  3. Mod: Fendt big Kommunal
    Ich finde den nicht schlecht. Schön schnell aber auch nicht zu schnell ganz schicker skin und netter Innenraum.. aber als ich die Rundumleuchte aktiviert habe habe ich ein wenig dumm geguckt ;D Ok ganz nett ist da, dass auf dem Boden Oragenes Licht animiert ist aber ich glaube ein Schornsteinrohr, dass sich um den Traktor dreht war nicht so geplant... :D also einmal überarbeiten und dann éin wirklich guter Mod! (Ps Ic würde ihn perfekt machen :D)


  4. Mod: Fendt 936 Spawn
    1. Unrealistisch
    2. VIEL ZU SCHNELL
    3. VIEL ZU GÜNSTIG!
    4. Macht als Stunt traktor aber SOO DERBEST VIEL SPASS!!! :D Da sind so viele Bugs drin und wenn man mit 100 Sachen auf einen berg zurast und aussteigt kann man Traktoren sogar fliegen sehen! :D Also Mod in der eigendlichen Funktion komplett Müll aber der macht richtig Spass :D


  5. Mod: Fendt Vario939 Yellow Bull
    ein ganz netter Mod. Vile gute Details wie volle Beleuchtung der Anlagen in der Fahrersicht oder Federung des Fahrersitzes. Leichte Defitite im Fahrverhalten und bei angehängten Maschinen da die unterlenker zu sehr nachgeben.. Ansonsten guter Mod weiter so!


  6. Mod: New Holland TS135
    kommt mir vor wie ein Beta Mod! Definitiv nicht weiter zu empfehlen!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.