Userprofil von DerOle
Member since 5 / 2016


DerOle
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerOle

keine Angabe
  1. DerOle 14. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Hallo! Ich finde die map echt hammermäßig, eine wichtige Frage habe ich jedoch : Und zwar ist es ja beim Kuhhof so, dass die Kühe auf einer kleinen Weide laufen. Aber wo soll man da das Futter den Kühen geben? Im Stall geht es meines Wissens ja auch nicht. Bitte um Hilfe!


  2. DerOle 15. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    Guten Tag! Ich bin wirklich überwältigt von dem Mod. Ich habe aber ein Problem. Und zwar : wenn ich den häcksler kaufe, ist alles noch normal. Wenn ich den Spielstand dann aber neu starte dann ist das Lenkrad auf einmal nicht mehr an mich dran, sondern weiter weg. Ich weiß einfach nicht, wie man das Lenkrad an sich ran holt, weil da keine Tastenbelegung steht. Bitte um Hilfe!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.