Userprofil von DeutzFanFelix
Member since 5 / 2011


DeutzFanFelix
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: Ichenhausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DeutzFanFelix

Map-Bauer aus Leidenschaft
  1. DeutzFanFelix 21. 08 2011

    Mod: Kreuzfahrschiff
    die schaut schwer nach der GTA-IV TBOGT Jacht aus : SO was hat grad noch gefehlt, nein des is mein ernst schaut super aus abermit nem bild ingame wurd ich mir dann überlegen ob ichs download weil so, naja ich weiß net . aber 5 *


  2. DeutzFanFelix 15. 08 2011

    Mod: Ampelsystem mit Funktion
    nehmt die exe und enpackt sie wie eine rar datei mit 7-zip (winrar nicht getestet


  3. DeutzFanFelix 10. 08 2011

    Mod: HowTo: Schönere Schwaden
    öhm ja des weis eig fast jeder der ls-wikipedia ma durchgelesen hat also downloaden muss ma des net wirklich außer man hat genug zeit auf einen anderen nützlichen mod zu warten


  4. DeutzFanFelix 01. 08 2011

    Mod: Courseplay
    für alle die probleme mit dem feldmodus haben :
    1. die eckpunkte festlegen
    2. arbeitsbreite einstellen
    3. erst jetzt auf kurs generieren klicken

    1 Antworten

  5. DeutzFanFelix 20. 07 2011

    Mod: Auto Attach Mod
    top mod aber uploaded.to is doch irre


  6. DeutzFanFelix 18. 07 2011

    Mod: Claas Variant 380 Deutsch
    öhm wenn ein pickup verstopft is die ballenpresse net kaputt

    1 Antworten

  7. DeutzFanFelix 17. 07 2011

    Mod: Straw Mod Pack
    so der lkw hat eine gangschaltung (kenn den mod noch aus ls 09) welche tasten des sind weiß ich leider nicht mehr kann man aber in der moddecs.xml glaub nachschauen hoffe ich konnte helfen

    1 Antworten

  8. DeutzFanFelix 10. 07 2011

    Mod: City Tower
    bitte nicht beleidigt sein aber des kann selbst mein nachbar besser und der is 3 jahre alt


  9. DeutzFanFelix 10. 07 2011

    Mod: JCB
    nehmt den direkten dl dann gehts super, wenn net versuchts mit firefox 5.0


  10. DeutzFanFelix 07. 07 2011

    Mod: BGA Schiebetor mit Funktion
    kann ma die geschwindigkeit hochdrehen


  11. DeutzFanFelix 29. 06 2011

    Mod: Fasttrac 8250
    der lenker is rechts weil die produktion in england is


  12. DeutzFanFelix 23. 06 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    so jetzt noch eine collision und mehr verschiedene häufen weil gras weizen und mist is sehr wenig für so viele fruchtarten


  13. DeutzFanFelix 23. 06 2011

    Mod: Krone BigM 500
    hammer mod muss ich ma wieder downloaden wärs kein uploaded.to link :(


  14. DeutzFanFelix 22. 06 2011

    Mod: Traffic Vehicle 2011
    für die grafikqualität note 1 ?! das ist ja wohl en schlechter witz die reifen sind schrecklich gemacht, die textur is einfarbig und öde , des is ja wohl net mit einer textur gemacht sondern gleich mod programm


  15. DeutzFanFelix 24. 05 2011

    Mod: Vestas WKA
    Ok doch etwas zu bemengeln : die textur der rotorblätter und der turm haben keine textur obwohl sie als dds im mod enthalten is

    1 Antworten

  16. DeutzFanFelix 18. 05 2011

    Mod: Vestas WKA
    eig sind doch alle landschafts objecte mp ready oder net?
    aber des teil kommt sofort in meine maps. Hammer Teil

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.