Userprofil von iljarogoff
Member since 3 / 2019


iljarogoff
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About iljarogoff

keine Angabe
  1. iljarogoff 21. 07 2019

    Mod: Dondiego Map
    Wird die nächste Version für Seasons vorbereitet sein?

    1 Antworten

  2. iljarogoff 10. 07 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hab immer wieder Schwierigkeiten mit dem Verkaufspunkt Hafen. Da bleibt öfters mal ein Schlepper mit Hänger stecken, da die Abladestelle zu hoch/steil ist. Wäre super wenn du das etwas tiefer setzen könntest und am besten gleich ebenerdig. Ansonsten meine absolute Lieblingsmap! Danke!

    1 Antworten

  3. iljarogoff 27. 05 2019

    Mod: Besserer Sound
    Gefällt mir sehr, einzig die John Deere Traktoren (hab mir den 6250r gekauft) klingen noch sehr dünn...


  4. iljarogoff 11. 05 2019

    Mod: FS17_Pallet_Setzlnge
    Bist du noch an der Sache dran?

    1 Antworten

  5. iljarogoff 01. 04 2019

    Mod: Dondiego Map
    Super Map! Was noch cool wäre, ist eine Füllstandsanzeige am Fass für Gärreste in der BGA. Ist sowas möglich?


  6. iljarogoff 25. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Ohje, habs eben probiert, 3 Millionen Liter Häckselgut liegen nun neben dem Fahrsilo :(
    Außerdem habe ich auf den Feldern falsche Texturen wenn man weiter weg ist. Ein frisch gesätes Feld, auf dem noch nichts gewachsen ist, ist bei großer Entfernung hellbraun. Ein Haferfeld, wo der Hafer reif ist, hat eine rote Textur (vom Mohn), erst wenn man näher kommt sieht man die richtigen Pflanzen.


  7. iljarogoff 25. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hab meine Bunker in der BGA halb gefüllt, muss ich die erst leeren, bevor ich Version 1.5 aufspiele? Oder übernimmts den Füllstand?

    1 Antworten

  8. iljarogoff 19. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Du hast in der Map ein paar tolle Gebäude dabei. Wäre es möglich, dass du diese separat als "Hofpack" bereitstellst? Wäre super!


  9. iljarogoff 18. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Vorschlag für die nächste Version: Gras malbar machen mit dem Landscaping Tool. dazu müsstest du in der mapDE.xml folgendes hinzufügen bzw. ändern:

    <groundTypeMappings>
    <!-- Base -->
    <groundTypeMapping type="dirt" layer="ROUGHDIRT" />
    <!-- Standard -->
    <groundTypeMapping type="asphalt" layer="ASPHALT" />
    <groundTypeMapping type="gravel" layer="GRAVEL" />
    <groundTypeMapping type="grass" layer="GRASS" paintableFoliageId="1"/>
    <groundTypeMapping type="grassRough" layer="GRASSROUGH" paintableFoliageId="1"/>
    <groundTypeMapping type="sand" layer="SANDWET" />
    <groundTypeMapping type="animalMud" layer="ANIMALMUD" />
    <groundTypeMapping type="concrete" layer="CONCRETE" />
    <groundTypeMapping type="plates" layer="PLATE" />
    <groundTypeMapping type="cobblestones" layer="CONCRETE" />
    <groundTypeMapping type="flagstones" layer="CONCRETE" />
    <!-- Special -->
    <groundTypeMapping type="forestGround" layer="FORESTLEAVES" />
    <groundTypeMapping type="rock" layer="MOUNTAINROCK" />
    </groundTypeMappings>

    <paintableFoliages>
    <paintableFoliage id="1" layerName="grass" firstDensityMapChannel="0" numDensityMapChannels="4" value="2" />
    </paintableFoliages>

    Seit Patch 1.3 (evtl auch schon 1.2) ist das möglich. In den Standardmaps ist dies beispielsweise schon enthalten.


  10. iljarogoff 16. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Wirklich tolle map. Habe blos ein Problem: Ich kann zwar manuell an der BGA in den Trigger Silage, Stroh, etc. aus dem Hänger abladen/verkaufen, leider aber nicht mit CP. CP findet nichts und fährt einfach durch. Kann es sein dass da kein tiptrigger definiert ist?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.