Userprofil von kiehner
Member since 11 / 2012


kiehner
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: roland Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Beilngries Hobbys: ls 15 ls 13 Homepage keine Angabe

About kiehner

mmmm
  1. kiehner 06. 01 2015

    Mod: RadioMod
    also ich weis auch net wir hatten doch wo war des ls09 oder 08 auch nen radio mod der war ne super idee da haben wir irgendwie selber nen radiosender gemacht oder wie ich sagen sooll


  2. kiehner 01. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    die v1,0 is schon fast perfekt mir störn die ganzen punkte was hier die andern schon aufgeführt haben net ich find der is gut gelungen den der ist bis jetz eigentlich der beste mit funktionen wo auch funktionieren und grafik den diese funktionen hat sonst keiner


  3. kiehner 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    geiler drescher nur bei mais geht er net


  4. kiehner 04. 12 2012

    Mod: Old models
    damit kann ich leider auch nix anangen


  5. kiehner 15. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    also der einzige mähdrescher der einigermassen an die realitätt hinkommt und an ls 011 ist der john deere
    dieses ls013 hängt tottal an ls 011 hinter her man

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.