Userprofil von Maurice-senior
Member since 9 / 2014


Maurice-senior
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS17 bis zum abwinken Homepage keine Angabe

About Maurice-senior

ohne täglich 2 stunden ls geht garnix....
  1. Mod: Mercedes Unimog U1200/U1600
    Ballert die log mit Fehler zu :
    Error: Render device Error: Unknown.


  2. Mod: DT 75 Wheeled
    lässt sich bei mir ums verrecken nicht downloaden!kommt kein button bei uploaded!egal mit welchem browser


  3. Mod: Deutz d 80
    hallo!toller mod!das mit dem lenkrad hat sich gut beheben lassen,nur das flackern der vorderreifen stört noch!kann man das auch irgendwie beheben??gruß momi


  4. Mod: driveControl
    hallo,
    obwohl ich softgas und varigear deaktiviert habe ist es so das wenn ichs auf dedi habe er trotzdem alles lädt und man nicht von der stelle kommt!HILFE!!!!


  5. Mod: Multi zwischenLager
    hallo,
    habe das neue lager versucht auf den schienen zu platzieren-ohne erfolg!map ist nicolonia_dc


  6. Mod: Nicolonia_DC
    ich habe mal eine frage : kann man irgendwie die öffnungszeiten der schranken ändern? mir gehen die zu früh zu! nun wollt ich wissen ob das machbar ist das die erst um 19-30 uhr zugehen!?? ansonsten ist die karte spitze und sehr kurzweilig.....

    1 Antworten

  7. Mod: Nicolonia_DC
    Moin!
    weiß einer wo es kostenlos wasser gibt??weil bei den großen wassertürmen kostet es ja...

    1 Antworten

  8. Mod: Petite Ile
    Moin!
    weiß einer wo es kostenlos wasser gibt??weil bei den großen wassertürmen kostet es ja...

    1 Antworten

  9. Mod: Porta Westfalica
    ok-habs überlesen in der beschreibung.....alles gut


  10. Mod: Porta Westfalica
    tolle map-aber wie und wo gehen die auffahrrampen für saatgut und düngeproduktion runter??????

    1 Antworten

  11. Mod: Mappinghausen
    Hallo!das silo bei der bga...das deckt es von hinten auf..also an der rückwand-macht kein sinn!!????kann ich das irgendwie ändern??


  12. Mod: John Deere 8600i
    helfer funktioniert nich sobald was hinten anhängt!egal ob anhänger oder der backrig


  13. Mod: John Deere 4755
    rad hl steh weiter raus als hr und die felgenfarbe sollte dem verblaichten grün angepasst werden-ansonsten ok!


  14. Mod: Holzhausen
    lesen....da oben steht:
    Benötigte Mods:AnimationMapTrigger
    daneben der link zum download-runterladen,in mod ordner packen und funtioniert


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.