Userprofil von rubber duck trucking
Member since 3 / 2011


rubber duck trucking
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: uwe Alter & Geschlecht: 112 m Wohnort: häts'de woll gern!! Hobbys: ls zocken Homepage keine Angabe

About rubber duck trucking

keine Angabe
  1. Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    schuldigung,ich meinte bild 58.


  2. Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    kann mir mal jemand die spieleinstellungen und sistem von bild 56 sagen.were echt net.bitte als PN.das wehre echt super.


  3. Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
    hey nicht böse gemeint nubsi,aber könntest du die map auch
    mit'n alternativ link versehen weil uploaded is echt sch!"§$%&/se.danke schohn mal


  4. Mod: Furashir + PTS
    der ist total cool da brauch man ja gar keinen teuren häcksler
    lob an den modder


  5. Mod: Umgebaute Ballenpresse
    so kriegt man wenigstens mehr ballen auf einmal,super das das mal jemand geraft hat.


  6. Mod: Laufenburg Map
    warum wllen bei mir die kühe nich in den hänger?bitte um schnelle antwort als pn.danke schohn mal.


  7. Mod: Laufenburg Map
    warum wllen bei mir die kühe nich in den hänger?bitte um schnelle antwort als pn.danke schohn mal.


  8. Mod: Lastenaufzug mit Funktion
    hey bulldozerxl kannst du mir dises fliegende platto zum dl machen wer ser ser net . danke schonmal und ach ja bitte als pn ok.und die map am besten auch gleich das wer echt cool von dier.


  9. Mod: Lastenaufzug mit Funktion
    hey bulldozerxl kannst du mir dises fliegende platto zum dl machen wer ser ser net . danke schonmal und ach ja bitte als pn ok.


  10. Mod: Giants Editor Tutorial Teil 2
    kann mir jemand bitte genau sagen wie man zum "sdk"ordner kommt.bitte als pn und danke schon mal,es ist dringend!!sehr dringend.


  11. Mod: KrAZ 7140
    wo gibs das silo+anhenger?


  12. Mod: Wittlich Land Map
    hei,ich bin wieder am start!!kennt hier jemand den ort wittingen?


  13. Mod: Audi R8 5.2 FSI Quattro
    kann mir jemand sagen welche map das auf bild 32 ist?.bitte Als PN.danke schohn mal.


  14. Mod: Ploeger 2000
    ich kann den korntank nicht leeren woran liegt das.bin schon mehrmals um den hanger rum gefan -agebnis,null regung.bitte als PN.danke schon mal.


  15. Mod: Händler/Autohaus Haus & Hof
    frage an fend-820:wie komme ich zum giants editor,habe mich schon bescheuert gesucht ihn aber nicht finden koennen.P.S:bitte als PN.danke schon mal!


  16. Mod: Terex Multifrucht
    kan mir jemand sagen wo ich den scania+tieflader finden kan.bitte als PN.danke im voraus


  17. Mod: Kverneland TLD 81
    kan mir einer sagen wie breit das dingens ist.p.s.:bitte als PN


  18. Mod: Agro - Tech OU
    gibs den ballenhänger auch als mod?bitte als pn.

    1 Antworten

  19. Mod: Dodge 2500 Diesel with Gooseneck Hitch
    ja der hat eine anhänger kuplung sons würde der hänger im bild doch nich dran sein dumerle!!(martinio)


  20. Mod: International CXT
    also mir is das scheis egal obs real is oder nit und ich habe sehr grosen respekt vor den moddern,den ich selbst weis noch nich ma wo der ge ordner is,also bedankt euch lieber für den mod und schnautzt nich immer so rum


  21. Mod: TriggerPackSammlung - 17 Trigger
    wo ist der giant-editor.versuche schohn ganze zeit den zu finden.hoffe das mir jemand helfen kann.


  22. Mod: Supersilo
    ja ich habe dass dleiche prob. wie tilo73.wie kann man das silo überhaupt einfügen?.p.s.brauche dringend hilfe


  23. Mod: Volvo FH12 & Bitrem Multifruit
    hi ich kann den 2ten hänger nicht an den 1sten machen weil das anhängen zeichen nich erscheint warum ist das so? bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  24. Mod: Liebherr 576 + große Schaufel
    bei mir geht nichts in die schaufel
    habe ihn schon oft neu gekauft
    aber funkt immer noch nich
    kann mir einer sagen warum das so ist?


  25. Mod: Krone Big X V12 Cargo
    hi ich suche einen trecker mit dem man gras mähen kann. hat da jemand was für mich?p.s.:bitte um schnelle antwort


  26. Mod: Stoll Pack Re Edit
    hi olhund hab ne frage an dich gibs dein bild(der grüne lkw)auch als mod?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.